Heilsame Formen

Auftragsarbeiten

Gerne bemale ich für dich auf Anfrage individuelle Produkte.

Gerne male ich auf Wunsch deine eigene Heilsame Form auf Leinwand. Es findet eine Art “Übersetzung” deiner Energie in fließenden Formen und Farben statt.  Hierzu sollte vorab ein kurzes gemeinsames Gespräch stattfinden, in dem ich dir ausführlicher erklären  werde, wie genau ich arbeite.

Bereits viele Bilder haben ihren Weg gefunden zu den Menschen, als Wegbegleiter*in im Alltag. In all den Jahren meiner Malerei der Heilsamen Formen, die bewegen, gab es wundersamerweise nicht eine einzige Ablehnung des Bildes. Im Gegenteil, ich war jedesmal tief berührt bei der Übergabe des Bildes, wenn ich spüren durfte, wie die auftraggebende Person sich fühlbar darin wiedererkannte.

Individuelle Beratung

Gerne können wir bei einem Telefonat auch individuell über deine Wünsche sprechen

Meine Leistungen

Meine bisherigen Arbeiten

Warenkorb
Nach oben scrollen